Home > Themen Videothek – Golfsport meets Charity

Golf meets Charity – Menschen mit viel Herz und Schwung.

Bürgerschaftliches Engagement und gesellschaftliche Verantwortung liegt vielen Golfer*innen am Herzen und steht dabei ganz oben auf der Golf Agenda. Frei nach dem Motto – „Mein Hole-in-One für ein Kinderlächeln“

Bei erfrischenden Getränken und leckeren Snacks werden die 18 abwechslungsreichen Löcher meist zum spannenden Erlebnis unter golfbegeisterten Freunden und Bekannten.

Das Besondere an diesen Golfturnieren ist, dass sich Menschen mit gleichen Interessen treffen. Sie können das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, wenn es darum geht, sich sportlich beim Spiel mit dem kleinen weissen Ball zu messen und gleichzeitig den vom Schicksal schwer geprüften Menschen zu helfen.


Themen Videothek: Golf meets Charity.

Wir bedanken uns bei den jeweiligen YouTube Kanalbetreibern für diese Videosequenzen. Es ermöglicht uns einen medialen Querschnitt über das Thema “Golf meets Charity” aufzuzeigen.


Fragen zum Thema Golfen mit gesundheitlichen Handicaps?
Schreiben Sie uns gerne.