Home > Thema - Aktuelles > Schlag NCL! – After Work Charity Challenge

Schleswig-Holstein, Hamburg – 07.09.2018 – Schlag NCL! – Die After Work Charity Challenge im Golf und Land Club Gut Kaden zugunsten der NCL Stiftung.

Info NCL – Für eine Zukunft ohne Kinderdemenz.

Die Kinderdemenz NCL ist eine tödliche, bislang kaum erforschte Stoffwechselkrankheit. Betroffene Kinder erblinden, leiden unter Epilepsie und verlieren zunehmend ihre kognitiven und motorischen Fähigkeiten, bis sie – meist noch vor ihrem 30. Lebensjahr – sterben.

Wir, die NCL-Stiftung, setzen uns für die nationale und internationale Forschungsförderung ein, um den von NCL betroffenen Kindern eine Aussicht auf bislang fehlende Therapie- und Heilungsansätze zu geben.

Download Ausschreibung Schlag NCL!
https://www.ncl-stiftung.de/app/download/13548914627/Ausschreibung+Golfturnier+Schlag+NCL%21.pdf?t=1523883912

Flyer Schlag NCL!
View Fullscreen