Golf- und Eventfotograf Herbert Wirtz:  Immer wieder den richtigen Blick und eine gute Blende…

Internationale Deutsche Meisterschaften (IAM) der Golfer*innen mit Behinderungen 2019. Golf- und Eventfotograf Herbert Wirtz hat mal wieder beindruckende Impressionen – im Golfsport für Menschen mit gesundheitlichen Handicaps und Behinderungen – mit seiner Kamera festgehalten.

Auf seiner Homepage www.wirtzfotos.de stellt er sie nun wieder zum betrachten und downloaden der Öffentlichkeit zur Verfügung. Nicht nur für die Teilnehmer*innen der Meisterschaft ein schönes Resümee auf die zwei spannenden Tage im Baden Hills Golf und Curling Club e.V., sondern auch für Golfspieler*innen ohne Behinderungen und interessierte am Golfsport.

Die Impressionen sind ein sehenswertes Statement dafür, wie sehr der Golfsport das Prädikat einer “Inklusiven Sportart” verdient.
https://www.wirtzfotos.de/Inklusion/IAM-disabled-2019

Foto: Golf- und Eventfotograf Herbert Wirtz